3913 - Rezertifizierungskurs Qualitätsmanagementbeauftragter
Ziel
Das Zertifikat „Qualitätsmanagementbeauftragter DEKRA®“ hat eine Gültigkeit von 3 Jahren. Vor Ablauf des Zertifikates besteht die Möglichkeit einer Zertifikatsverlängerung (Rezertifizierung), wenn mindestens 1 Jahr qualitätsbezogene Tätigkeit in Vollzeit und 1 Tag Rezertifizierungskurs zum entsprechenden Thema im Zeitraum der Gültigkeit nachgewiesen werden können.
Die Teilnehmer vertiefen Ihr Wissen anhand praktischer Aufgabenstellungen. In der gemeinsamen Diskussion werden Erfahrungen ausgetauscht und aktuelle Themenstellungen vor fachlichem Hintergrund dargestellt. Dadurch wird der Teilnehmer befähigt, in seinem Unternehmen die Einführung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems aktiv zu gestalten.
Zielgruppe:
Qualitätsmanagementbeauftragte
Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Inhalte
- Struktur und Wirkmechanismus ISO 9001:2015 / P - D - C- A
- Leitbild / Qualitätspolitik / Qualitätsziele
- Führungsprinzipien im QM
- Kennzahlen / Indikatoren (Bewertung der Leistung)
- Erfolgsfaktoren für ein funktionierendes QM-System
- Betrachtung der Wirtschaftlichkeit
- Personelle Ressourcen / Kompetenz und Bewusstsein
- Kommunikation und Motivation
Ablauf
Kurszeiten:
08:30 – 16:30 Uhr
inkl. Pausenzeiten
Dauer:
8 UE
Umfang/Punkte zur „Registrierung beruflich Pflegender“:
8 UE/8 Punkte
Teilnahmebescheinigung:
Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung der murimed akademie, diese kann zum Nachweis der geforderten Fortbildungsstunden zur Zertifikatsverlängerung (Rezertifizierung) genutzt werden.
Termine:Präsenzveranstaltungen:08.06.2021 Berlin | 14.09.2021 Aue Webinare:14.01.2021 | 16.02.2021 | 31.03.2021 |
Referent
Annegret Domke
Investition
- 119,00 € zzgl. MwSt. inkl. digitalem Handout
- Die Rechnung geht Ihnen per E-Mail ca. 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn zu.
- Abmeldungen müssen mindestens 1 Tag vor Beginn der Weiterbildung schriftlich an die murimed akademie GmbH & Co. KG erfolgen. Es kann jederzeit eine Ersatzperson zu den gleichen Bedingungen an der Weiterbildung teilnehmen. Wird keine Ersatzperson geschickt, erhält der Teilnehmer bei Nichtteilnahme die Möglichkeit der Umbuchung innerhalb eines Jahres.