4166 - Webinar Rezertifizierungskurs Qualitätsmanagementbeauftragter (08:30 Uhr - 16:30 Uhr)
Ziel
Das Zertifikat „Qualitätsmanagementbeauftragter DEKRA®“ hat eine Gültigkeit von 3 Jahren. Vor Ablauf des Zertifikates besteht die Möglichkeit einer Zertifikatsverlängerung (Rezertifizierung), wenn mindestens 1 Jahr qualitätsbezogene Tätigkeit in Vollzeit und 1 Tag Rezertifizierungskurs zum entsprechenden Thema im Zeitraum der Gültigkeit nachgewiesen werden können.
Die Teilnehmer vertiefen Ihr Wissen anhand praktischer Aufgabenstellungen. In der gemeinsamen Diskussion werden Erfahrungen ausgetauscht und aktuelle Themenstellungen vor fachlichem Hintergrund dargestellt. Dadurch wird der Teilnehmer befähigt, in seinem Unternehmen die Einführung und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems aktiv zu gestalten.
Zielgruppe:
Qualitätsmanagementbeauftragte
Abschluss:
Teilnahmebescheinigung
Inhalte
- Prozessdarstellungen: Wie lässt sich die Praxis in einer Prozessdarstellung abbilden?
- Bewerten von Sachverhalten (Bezug QM und Praxis)
- Beschreiben von Abweichungen / Ursachenanalyse und Wirksamkeitskontrolle
- Vorbereitung und Durchführung von QM-Schulungen
Ablauf
Kurszeiten:
08:30 – 16:30 Uhr
inkl. Pausenzeiten
Dauer:
8 UE
Umfang/Punkte zur „Registrierung beruflich Pflegender“:
8 UE/8 Punkte
Teilnahmebescheinigung:
Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung der murimed akademie, diese kann zum Nachweis der geforderten Fortbildungsstunden zur Zertifikatsverlängerung (Rezertifizierung) genutzt werden.
Termine:Präsenzveranstaltungen:08.06.2021 Berlin | 14.09.2021 Aue Webinare:14.01.2021 | 16.02.2021 | 31.03.2021 |
Referent
Annegret Domke
Investition
- 119,00 € zzgl. MwSt. inkl. Seminarunterlagen
- Die verbindliche Anmeldung kann bis 1 Woche vor Beginn des Lehrganges kostenfrei storniert werden. Es kann jederzeit eine Ersatzperson zu den gleichen Bedingungen an der Weiterbildung teilnehmen. Wird keine Ersatzperson geschickt, werden bei einer Stornierung weniger als 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung 50% und weniger als 3 Tage vor der Veranstaltung 100 % des Veranstaltungsentgeltes fällig.