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Ergänzen Sie Ihre Standard-Pflegesoftware genau an den wichtigen Stellen - mit myefirm®

Pflegesoftware

Sie managen in Ihrer Pflegeeinrichtung unzählige Abläufe, Notizen, Listen, Nachweise, Gegenstände, Verträge, Bestellungen und Dokumente? Dafür nutzen Sie Excellisten, Ordner und Ablagen, um den Überblick zu behalten? Der Papierkram und das Suchen nach dem richtigen Dokument raubt Ihnen viel Zeit? Das muss nicht sein!

Wir haben eine individuell gestaltbare Pflegesoftware entwickelt, die sich nach Ihren Bedürfnissen in Ihrer Pflegeeinrichtung einfach und unkompliziert erweitern lässt. Marktübliche Pflegesoftware-Lösungen haben oft ihre Grenzen und bilden nicht alle Prozesse ab, die Sie benötigen. Ergänzen Sie Ihre digitale Pflegedokumentation mit unserer Software. Wo Sie bisher auf Excellisten zurückgreifen, bildet unsere Pflegesoftware-Ergänzung viele weitere Prozesse in Ihrer Pflegeeinrichtung ab, einfach, übersichtlich und digital - in einer Software statt vielen Listen und Ordnern.

In Zusammenarbeit mit der murisoft GmbH bieten wir Ihnen das Basismodul Pflege der Prozessmanagement-Software myefirm® an. Es bildet die spezifischen betrieblichen Anforderungen jeder Pflegeeinrichtung ab und enthält bereits viele typische Workflows. Weitere individuelle Anpassungen sind jederzeit möglich.

Sie möchten mehr über die Pflegesoftware myefirm® erfahren? Wir beantworten Ihre Fragen gern.

Machen Sie Schluss mit dem Papierkram und behalten Sie einfach digital den Überblick - mit der Pflegesoftware von murimed

E-Learning mit MuriDigital

Link zur Online Rezertifizierung im E-Learning Portal der murimed Akademie

Über Uns

Pflegesoftware bzw. Software zur Pflegedokumentation für stationäre und ambulante Pflege

Das Grundmodul Pflege von myefirm® ergänzt Ihre Standard-Pflegesoftware

Alle individuellen Prozesse übersichtlich und flexibel in einer weiteren Software

 

  • Strukturieren und verwalten Sie alle Ihre Prozesse und Arbeitsabläufe in der Pflege mit myefirm® mehr erfahren
  • Erfüllen Sie alle unternehmerischen Dokumentations- und Organisationspflichten mit myefirm® mehr erfahren
  • Sparen Sie Zeit und Nerven bei Ihren täglichen Dokumentationsaufgaben

 

Wenn Sie heute starten, haben Sie bereits in vier bis sechs Wochen von mehr Zeit für Ihre Pflegekund:innen!

Schnell verfügbar und technisch nicht aufwändig

Die Pflegesoftware-Ergänzung myefirm® ist eine Cloud-Lösung, die auf Ihrem Server läuft. Wir richten Ihre persönliche myefirm®-Software auf Ihrem eigenen Server ein. Gern nehmen wir für Sie individuelle Anpassungen vor. Die Basissoftware ist in der Regel in zwei Wochen für Sie einsatzbereit.

Sie erhalten von uns eine Schulung und schon können Sie starten!

Erfahren Sie mehr

All Ihre Prozesse in einer weiteren Software – flexibel und erweiterbar

Die Pflegesoftware myefirm® arbeitet mit Formularen. Für jede Ihrer Tätigkeiten oder Abläufe legen Sie mit wenigen Klicks ein neues Formular an. Oder passen ein vorhandenes Formular einfach an den neuen Ablauf an. Sie legen selbst fest, welche Tätigkeiten Sie mit welchen Daten erfassen wollen. Keine Angst, die Abläufe sind sehr einfach und kosten Sie keine zusätzliche Zeit. Einmal angelegt, nutzen Sie das Formular immer wieder zur schnellen Erfassung der relevanten Daten, auch auf mobilen Geräten.

Bleiben Sie flexibel – mit der Pflegesoftware von myefirm®:

  • fast jede noch so individuelle Problemstellung ist digital abbildbar
  • individuelle Bezeichnung und Reihenfolge der Felder selbst umsetzbar
  • Nutzung einzelner oder aller Bausteine (z. B. mit oder ohne einer Kund:innendatenbank oder Mitarbeiter:innendatenbank)
  • ausgeklügeltes, praxistaugliches Baukastensystem für Ihre Anpassungen und Erweiterungen

Unsere Pflegesoftware unterstützt Sie bei allen täglichen Aufgaben

  • Pflegestandards
  • Verfahrensanweisungen
  • Checklisten
  • Verwaltung von Personalunterlagen
  • Fuhrparkverwaltung
  • Verwaltung von Verträgen, z. B. Mobilfunk­verträgen, Auftrags­verarbeitungs­verträgen, Hausnotruf­verträgen etc.
  • Registrierung von Besucher:innen zur Einhaltung der Infektions­schutz­vorschriften
  • Dokumentation und Verwaltung von Covid-19-Schnelltests Ihrer Mitarbeiter:innen
  • Verwaltung von Hilfsmittel- und Medikamenten­bestellung
  • Weiterbildungsplanung, Dokumentation und Verwaltung von Weiterbildungs­nachweisen
  • Infoboard mit aushangpflichtigen Gesetzen
  • Dokumentation und Verwaltung von
    • Mitarbeitervisiten
    • Hygienevisiten
    • Beratungsbesuchen nach § 37 SGB XI
    • Pflegestandards und Verfahrensanweisungen
    • Unterweisungen wie z. B. Datenschutz, Arbeitsschutz etc.
    • Gefährdungsbeurteilungen
    • Kundenzufriedenheitsbefragungen
    • Mitarbeiterbefragungen
    • Arbeitsunfällen, z. B. Nadelstichverletzungen, Stürze etc.
  • Lenkung von Dokumenten nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Dokumentation von Wunden
  • Beratungsprotokoll
  • Teamkalender, Urlaubspläne, Einarbeitungspläne
  • Übergabebuch

Wann starten Sie?

myefirm® Grundmodul Pflege in Kooperation mit murisoft GmbH

Paketpreis inklusive Ersteinrichtung und Onlineschulung: 2.430,00 EURO
Monatliches Nutzungs-/ Update-Entgelt: 29,90 EURO bis 100 Pflegekunden
  (9,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden)
Monatliches Support-Entgelt: 49,90 EURO bis 100 Pflegekunden
  (14,90 EURO pro weitere 50 Pflegekunden)

 

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