Zum Inhalt springen
05.05.2021 bis 31.12.2021

+++Covid-19 Testergebnisse und Besucherregistrierung jetzt digital erfassen+++

Mehr Zeit für die Pflege mit digitalen Helferlein

Sie als Pfleger:innen kümmern sich um viele bürokratische Nachweise und Dokumente. Vor allem die Covid-19-Hygienemaßnahmen bedeuten einen immensen Mehraufwand. Viele Dokumente und Vorlagen müssen von Ihnen und den Besuchern in Ihren Pflegeeinrichtungen ausgefüllt werden. Danach sammelt sich der Papierkram im Büro und kostet Zeit und Nerven. Das muss nicht sein! Digitale Helferlein machen Ihnen den Covid-19-Alltag leichter.

Digitalisieren Sie Ihren Pflege-Alltag
Sie wünschen sich mehr Zeit für die Pflege Ihrer Bewohner und weniger Aufwand beim Ausfüllen von Nachweisen, Verträgen und anderen Dokumenten? Dann haben wir etwas für Sie:
In Kooperation mit murisoft gmbh bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene digitale Softwarelösung. Mit myefirm sprengen wir die Grenzen der branchenüblichen Pflegesoftware und bieten eine maßgeschneiderte Ergänzung für Ihre Pflegeeinrichtung.

Lesen Sie, welche Aufgaben Sie digitalisieren können. Erfahren Sie mehr:

NEU: Covid-19-konforme Besucherregistrierung – schnell und einfach digital
Ausgedruckte Zettel am Eingang? Das ist Geschichte. Besucher Ihrer Pflegeeinrichtung können sich mit unserer neuen Software myefirm jetzt blitzschnell selbst registrieren - einfach mit dem eigenen Smartphone per QR-Code. Scannen – Eingeben – Speichern – FERTIG! Erfahren Sie mehr:

NEU: Covid-19 Testergebnisse jetzt digital erfassen
Sie verlieren vor lauter Zettelwirtschaft den Überblick? Wir vereinfachen für Sie die Erfassung der Testergebnisse eines Covid-19-Selbsttest und Antigen-Schnelltests (PoC-Tests) mit unserer neuen digitalen Lösung. Geben Sie alle wichtigen Daten einfach und schnell per Smartphone oder PC in das Online-Formular ein. Das spart nicht nur Papier, sondern erleichtert Ihnen auch den Antrag auf Rückerstattung der Covid-19-bedingten Mehraufwänden.

Digitales Testformular für Schnelltests:
Digitales Testformular für Antigen-Schnelltests auf Sars-Cov2 (PoC-Test):

Ihre Vorteile:
• Schnelle und einfache Erfassung und Registrierung – mit unseren Online-Formularen müssen Sie keine Dokumente mehr ausdrucken oder Daten manuell in eine Exceltabelle übertragen.
• Keine zeitintensive Installation und Einrichtung – myefirm ist ein webbasiertes Tool, mit dem Sie sofort starten können.
• Geringe Kosten – unsere Software erhalten Sie schon ab 9,90€ im Monat.
• Zeitsparend – durch unsere digitale Lösung geht die Antragstellung für die Kostenrückerstattung bei den Krankenkassen noch schneller.

Fragen? Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Cookie Einstellungen

Wir verwenden auf dieser Website mehrere Arten von Cookies, um Ihnen ein optimales Online-Erlebnis zu ermöglichen, die Nutzerfreundlichkeit unseres Portals zu erhöhen und unsere Kommunikation mit Ihnen stetig zu verbessern. Sie können entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten und welche nicht (mehr dazu unter „Individuelle Einstellung“).
Name Verwendung Laufzeit
privacylayerStatusvereinbarung Cookie-Hinweis1 Jahr
Name Verwendung Laufzeit
_gaGoogle Analytics2 Jahre
_gidGoogle Analytics1 Tag
_gatGoogle Analytics1 Minute
_galiGoogle Analytics30 Sekunden