FFB-Fernfortbildung Pakete

Home Learning - Pakete

Mit diesem Paket erhalten Sie 8 Lernhefte (gesamt 24 UE) in einem repräsentativen Ordner. Die Fernfortbildung ist von der DEKRA® Certifikation GmbH geprüft und zertifiziert. Es erfolgt ein theoretischer Abschlusstest für jeden Mitarbeiter (Testate liegen den Heften bei). Jedes Modul wird hierbei separat ausgewertet. Falls in einem Modul die Mindestpunktzahl nicht erreicht wurde, muss der Test für dieses Modul wiederholt werden. Erst wenn alle Module bestanden wurden, ist die theoretische Befähigung erreicht.

Die murimed akademie stellt nach erfolgreich bestandener Fortbildung für die jeweilige Pflegekraft ein entsprechendes Zertifikat aus. Dies gilt als Nachweis, dass die entsprechenden Inhalte geschult und der Abschlusstest erfolgreich bestanden wurde.

Hinweis: Pro Mitarbeiter ist ein eigenes Paket erfoerderlich - Bitte die Testate immer komplett zur Kontrolle einreichen.)

Jedes Home Learning-Paket kostet komplett nur 133,- € inkl. MwSt. (inkl. Testat und Zertifikat)